Personal Training

Durch das 1:1 Training mit mir Linda Bernhardt Personal Trainer in Kassel, erhalten sie ein Trainingsprogramm das ganz individuell auf sie und ihr Trainingsziel abgestimmt ist. Sie erhalten meine volle Aufmerksamkeit. Jede Trainingseinheit ist bestimmt durch Motivation, Erfolg, Sicherheit und Spaß.

Das erste, unverbindliche und kostenfreie Treffen mit mir dient zum Kennenlernen. Was sind ihre Wünsche, Ziele und Erfahrungen? Wie fühlt sich das Training bei bodytraining an? Was sind meine Angebote, Erfahrungen und Kompetenzen?


Egal ob Gewichtsreduktion, muskulärer Aufbau, Körperstraffung, Ernährungsberatung, Cardiotraining oder Krafttraining - gemeinsam werden wir erfolgreich sein!

Mentales Training

Erfolg beginnt im Kopf. Mit mentalem Training die eigenen Stärken stärken. Menschliches Handeln, ob im Privaten, im Beruf oder im Sport, ist erst dann wirklich effizient, wenn es gelingt, es zu synchronisieren, also harmonisch abzustimmen.

Erhöhung des Selbstbewusstseins und des Selbstwertgefühls. Mentales Training verbessert die sportliche Leistung und die Konzentrationsfähigkeit im Sport-, Schul- und Berufsleben. Gut sein, wenn es drauf ankommt. Schneller besser werden. Aber auch, „Nein“ sagen können und so körperliche, gesundheitliche und ästhetische Ziele erreichen.


Training für Zwei

Das Training für zwei ist für zwei Personen konzipiert- egal oder mit dem Partner oder mit der besten Freundin. Die Übungen sind trotzdem auf die Ziele des Einzelnen abgestimmt. Somit bleibt das Training individuell und die Betreuung persönlich. Teilen sie positive Erlebnisse mit ihrem Trainingspartner, stehen sie sich bei anstrengenden Trainingsphasen bei und motivieren sie sich gegenseitig zum Weitermachen.

Das erste unverbindliche und kostenfreie Treffen mit mir dient zum Kennenlernen. Was sind ihre Wünsche, Ziele und Erfahrungen? Wie fühlt sich das Training bei bodytraining an? Was sind meine Erfahrungen und Kompetenzen?


Gemeinsam werden wir erfolgreich sein!


Firmencoaching

Stressabbau, Durchsetzungsvermögen, höhere Leistungsfähigkeit, mentale Stärke, weniger Krankheitstage und Teambuilding! Das sind nur wenige der vielen Vorteile von Firmencoaching.

Ich komme direkt zu ihnen ins Büro und führe eine effektive, intensive und erfolgsversprechende Trainingseinheit durch ohne den betrieblichen Ablauf zu unterbrechen. Das Firmencoaching beinhaltet ein Training für den ganzen Körper, welches an das Fitnesslevel der Gruppe sowie der individuellen Wünsche und Ziele der Teilnehmer angepasst ist.


„Investition in sich selbst ergibt die höchsten Zinsen.“ Investieren sie in sich und ihre Mitarbeiter - mit Personal Training in Kassel werden wir gemeinsam erfolgreich sein!