Philosophie

Ich glaube ganz fest daran, dass alles erreicht werden kann, wenn man hart an seinem Ziel arbeitet und an sich glaubt.


Linda

Schon sehr früh habe ich gewusst, dass ich Personal Trainerin werden will. Genau genommen bereits mit 16 Jahren.

Somit habe ich mein Studium genau in diese Richtung gewählt. Nachdem ich einige Jahre die Fitnessbranche kennengelernt, Erfahrungen gesammelt und mich zum Profi weitergebildet habe, war es endlich soweit. Der Schritt in die Selbstständigkeit war trotz Planung ein mutiger Schritt, für den ich nicht immer Zuspruch fand.
Heute bin ich stolz sagen zu können, dass ich mir meinen beruflichen Traum erfüllt habe und genau das tue was ich kann und liebe. Ich lebe meine Berufung!

Meinen Slogan -START TO LOVE YOURSELF- gibt genau das wieder.

Ich weiß, wie man mit Disziplin, Durchhaltevermögen und den Glauben an sich selbst zum Ziel kommt.
Ihr Ziel ist mein Ziel!